Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    Rainer Müller (Donnerstag, 14 September 2017 16:09)

    Hallo Jörg,
    wir waren vom 21. bis 31. August zu sechst in 3 Faltbooten auf der Krutynia unterwegs.
    Das Wetter war ziemlich unbeständig mit Wind/Gewittern und Regentagen, so daß wir die Strecken nicht immer optimal einteilen konnten und in Ukta dann auch abgebrochen haben. Trotzdem war es ein schöner Urlaub und auf jeden Fall empfehlenswert. Ich für meinen Teil würde beim nächsten mal in Masuren eine etwas einsamere Strecke auswählen, wo die Biwakplätze dann auch noch am Ende der Saison nicht so zugemüllt sind....
    Jedenfalls vielen Dank für deine Anregungen auf der Homepage und für die Tracks + Waypoints, die ich mir abgespeichert hatte.
    Vielen Dank nochmal,
    Rainer

  • #44

    Carsten (Sonntag, 16 Juli 2017 01:42)

    Interessante Seiten! Tolle Fotos und Informationen.

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland

  • #43

    Roman Lechner (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:14)

    Servus Jörg,

    bin grade über deine Seite gestolpert.
    Muss sagen, gefällt mir sehr gut!

    Bis Juni,
    Roman

  • #42

    Steffen Hackel (Montag, 16 Januar 2017 14:39)

    Hallo Jörg,
    bin auf Deine Seite gestoßen beim suchen nach Reiseberichte Krutynia, Polen.
    Sehr schön beschrieben, tolle Bilder.
    Wir wollen dieses Jahr auch dort paddeln.
    So konnte ich mir gute Anregungen holen.
    Danke.
    Steffen

  • #41

    Günter (Montag, 16 Januar 2017 13:39)

    Hallo Jorschi,
    deine Seiten gefallen mir sehr! Bin durch Google über Suchbegriff Aquarium irgendwie hier gelandet. Ich bastele mir auch gerade eine eigene Jimdo-Seite, mal schauen wie das wird. Ist alles sehr aufwendig. Deshalb Hut ab! Tolle Homepage mit tollen Themen!
    Grüße
    Günter

  • #40

    Jorschi (Freitag, 11 November 2016 01:17)

    Coole Sache mach und lebe deinen leben so

  • #39

    Manfred Wappler (Montag, 23 März 2015)

    Hallo Ihr zwei,
    wollt mich für die tollen Fisch bedanken.
    Mein Sohn und ich haben sie vor 1 Monat, spät Abends bei euch abgeholt!
    Coridoras similis , Ancistrus und L -Welse.
    Allen geht es gut, sie wachsen und gedeihen prächtig in meinem Diskusbecken.
    Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Grüße
    von der Nordsee
    Manfred

  • #38

    Stefan (Dienstag, 24 Februar 2015 07:23)

    Bin grad auf deine Seite gestoßen und muss sagen - wow!
    Werde in naher Zukunft sicher ein paar Welse bei dir kaufen.

    LG Stefan

  • #37

    sturisoma-festivum (Montag, 23 Juni 2014 10:51)

    Hi Jörg,

    bin mal wieder auf Besuch hier. Geht vorwärts bei mir so langsam, freue mich schon auf die künftigen Mitbewohner :-)
    Seit wann gibt es bei dir übrigens L 168? Immer wieder was Neues...;-)

    Bis bald und VLG, Jana

  • #36

    Bodo Salewski (Mittwoch, 30 April 2014 13:17)

    Hallo Jörg,
    Glückwunsch zu einer wirklich hervorragenden homepage, die ihresgleichen sucht.
    Ich werde öfters hier reinschauen.
    Herzliche Grüße aus Rheinbach,
    Bodo

  • #35

    Jochen Spieker (Donnerstag, 16 Januar 2014 09:58)

    Hallo Jorschi,
    hab Dich mal wieder besucht auf Deiner Seite. So aehnlich wie auf Deinen feinen Masuren-Fotos sieht es auch in den Meck-Pomm Seenplatten aus. Da kenn ich mich gut aus von vielen Kanu-Touren.
    Kajak-Touren in Slowenien sind auch spannend, der Bohinski Jezero ist mitten in den Slowenischen Alpen, glasklar mit Unmengen Forellen. Die Save fliesst aus dem See und hat ein paar gute Wildwasser-Stellen.
    Und die Soca (Isonzo) oberhalb von Bovec ist der Kajak-Wildwasser-Hammer ueberhaupt. Grad V bis VII in der beruechtigten, nahezu unbefahrbaren Soca-Klamm. Nach Bovec gehts auch bequem mit Kanu weiter fuer 20 km, danach wird's relativ langweilig.
    Das waren tolle Touren, meine Freundin mit 2 Soehnen im Auto, 4 Kajaks, 1 Kanu, 4 Mountain-Bikes, auf dem Dach eines umgebauten MB 608 Kasten , spaeter mit VW LT, ging Hin und zurueck schneller.
    Deine Fisch-Becken und der Besatz sind bewundernswert, echt meisterhaft.
    Bedankt fuer Deine informative Gastfreundlichkeit auf Deiner Seite.
    Gruss Jochen

  • #34

    Joachim (Sonntag, 29 Dezember 2013 18:53)

    Sehr schöne Seite mit qualifizierten Informationen.

    Gruß

  • #33

    Michael (Montag, 16 Dezember 2013 09:15)

    hey,

    super seite mit vielen infos!

    danke nochmals für die finnland-tipps :)

    LG aus dem ösiland,
    michael

  • #32

    Jochen Spieker (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:06)

    Hallo Jorschi, alter Paddler, schoene Seite machst Du da. bin auch gern mit Paddeln unterwegs. Meck-Pomm seenplatte und Slowenien Wildwasser.\
    Gruss Jochen

  • #31

    Melanie (Samstag, 21 September 2013 20:35)

    Hallo Jörg,

    bin gerade durch Zufall auf Deiner HP gelandet, super!
    Die Bilder sind einfach KLASSE!
    Und die Welse sind natürlich auch SUPER!

    Dir weiterhin viel Erfolg beim züchten;-)
    Viele Grüße
    Melanie

  • #30

    sturisoma-festivum (Sonntag, 08 September 2013 09:55)

    Hallo Jörg,

    da will ich doch zum x-ten Mal bei dir vorbei schauen und endlich mal was hinterlassen ;-) Sehr informative Seite. Glückwunsch zum C. smilis Nachwuchs. Sind wirklich sehr schöne Tiere!
    Weiter so und danke nochmal für's Hin - und Her - Vernetzen ;-)
    Bis zum nächsten Besuch.

    LG, Jana :-)

  • #29

    keule (Montag, 26 August 2013 15:52)

    hallo jörg,schöne berichte und danke dir noch mal für die gps datei für polen

    gr mario

  • #28

    Angelika und Reiner (Mittwoch, 14 August 2013 06:13)

    Hallo Jörg,
    haben uns sehr über Deinen Besuch bei uns in Nürnberg gefreut und wünschen Dir weiterhin so gute Zuchterfolge. Wir hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen.
    Herzliche Grüße
    Angelika und Reiner

  • #27

    Herold (Samstag, 29 Juni 2013 15:05)

    Hallo,

    Alle zehn L 181 machen sich super, wachsen und gedeihen seit ihrem Einzug vor knapp 3 Monaten prächtig. Auch die Anentome sind nicht nur gewachsen, sondern haben sogar für Nachwuchs gesorgt... vielen Dank für die top gesunden Tiere! Werde Deine Zucht auch weiterhin fleißig empfehlen!

  • #26

    Heiko N. (Samstag, 27 April 2013 02:51)

    Huhu Jörg,

    nu auch hier noch mal, die Peckoltia geben sich super.
    Ordentlich gezogene Tiere, wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld^^
    Ich zeige dir dann meine Nachzuchten, von deinen Nachzuchten *lach*

    Gruss Heiko

  • #25

    Andre (Dienstag, 12 März 2013 12:12)

    Hallo Jörg,

    Danke für die schönen L134, hat alles gut geklappt schwimmen munter zischen den Wurzeln hin und her.
    Und schöne Website mach weiter so.

    Gruß Andre

  • #24

    Steffen (Montag, 28 Januar 2013 16:58)

    Hallo Jörg,
    die Welse haben die Fahrt nach Weißenfels und den Umzug ins härtere Wasser gut überstanden. Von den 5 L134 und den 2 L333 hab ich vorhin, als ich von Arbeit kam, gleich 4 / 1 gesehen - trotz guter Verteckmöglichkeiten in meinem Becken. Auch von den Abnehmern der L181 habe ich noch nichts negatives gehört.
    Danke nochmals für alles!!!
    Liebe Grüße aus Weißenfels
    Steffen

  • #23

    Enrico (Donnerstag, 17 Januar 2013 17:49)

    Hallo Jörg,
    vor genau einer Woche bekam ich von Dir sieben wunderschöne L-181. Die Tiere haben sich sehr gut eingelebt!
    Vielen Dank nochmal!

    Viele Grüße aus Geithain
    Enrico






  • #22

    Michl (Montag, 17 Dezember 2012 15:41)

    Hallo Jörg, das sind ja Hammerbilder - is´das mit´n Makro gemacht ? Echt klasse !
    Lieben Gruß, Michl

  • #21

    Danny (Montag, 05 November 2012 22:35)

    Moin Jörg,

    gestern Abend kamen die Campoma Endler und das Pärchen agassizii Tefé bei mir an, heute wird bereits bis zum geht nicht mehr gebalzt.
    Wunderhübsche Tiere, sowohl die Guppys als auch die Apistogramma.
    Habe dich bereits weiterempfohlen und werde dich zukünftig weiterempfehlen, wenn ich nicht selbst vorher schon genug Nachzuchten habe. :-P

    Beste Grüße aus Göttingen,
    Danny

  • #20

    Guido Röske (Sonntag, 07 Oktober 2012 00:53)

    Klasse Seite. Da muss ich an meiner ja noch xxx Stunden investieren. Schöne Tiere! Melde mich die Tage mal wegen Abgabetieren.
    LG aus Bayreuth

  • #19

    Yoshi (Sonntag, 02 September 2012 09:38)

    Hallo Jörg,

    also dein Reisebericht ist toll, sowas macht echt Arbeit. Und dann noch die sehr schönen Bilder dazu. Bin gespannt auf den nächsten.

    Viele Grüße
    Yoshi :o)

  • #18

    Tine (Dienstag, 07 August 2012 20:18)

    So, da wäre ich also. Zurück in der Zivilisation...
    Schön war es, auch mit Euch ;o).
    Lasst es Euch gut gehen und lasst von Euch hören wenn ihr wieder da seid. Grüße auch auch an Romi.

    Aus Helsinki grüßt Tine

  • #17

    Reiner & Angelika (Dienstag, 07 August 2012 13:06)

    Wollten uns nur mal rühren. Eine schöne Seite hast du hier erstellt. Wir sind wieder am nachziehen von einigen seltene Arten. Falls du in unsere Gegend kommst melde dich doch mal.

    Grüsse aus Nürnberg

  • #16

    Stephan (Montag, 23 Juli 2012 16:37)

    Hi Jörg,

    super Welse.
    Danke das alles so gut geklappt hat.

    Bis zum nächsten mal.

    Gruß aus Regensburg

  • #15

    Jan (Samstag, 02 Juni 2012 20:11)

    Hallo Jörg,

    nochmals vielen Dank für Deine Zeit und das gute Gespräch. Auch an Deine Gute vielen Dank für den Kaffee.
    Ich bin schon am Suchen nach neuen Becken. :)

    Bis Bald

  • #14

    Tamás (Dienstag, 29 Mai 2012 12:53)

    Hallo, Sie haben eine wirklich tolle Homepage und klasse Fische. Ihrer Nachzucht geht es bei uns gut, ein Pärchen zieht nun selbst bereits Jungfische nach. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir die wunderschönen Fische von Ihnen bekommen konnten. Schöne Grüße aus Altenburg,Tamás!

  • #13

    Philipp (Mittwoch, 11 April 2012 15:04)

    Hallo Jörg,

    vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht
    Deiner Krutyniatour. Das ganze auch noch mit genauen
    GPS Daten ist einfach fabelhaft und hilft uns
    ungemein für unseren diesjährigen Masuren-Urlaub!

    Vielen Dank und weiter so!

  • #12

    Patrick (Dienstag, 13 März 2012 21:34)

    Hallo Jörg danke für die tollen Welse haben denn Transport gut überstanden. Und fühlen sich pudelwohl bei mir ich kann dich nur weiter empfehlen. Der Mann ist mit Herz dabei ;). Lg Patrick aus Oberrothenbach.

  • #11

    Silvio,Boesemani42 (Samstag, 10 März 2012 13:56)

    Hallo Jörg

    Hab gar nich gewusst das du einen der schönsten kleinen Regenbogen hast und züchtest.Frage mich wie du bei deinen ganzen Unternehmungen noch Zeit findest für deine Fische,aber wie ich ja selber weis wenn man mit dem Herzen so dran Hängt dann ist Zeit Gegenstandslos.Is ne Tolle Seite und ich bin gespannt was de noch so alles bereit hältst.Also bis später dann wenn ich mir ein Schwarm der Kleinode bei dir abholen darf.Bis dann

  • #10

    Claus/FOXI (Samstag, 18 Februar 2012 17:13)

    Hallo, Jörg ! Gruß aus Greven bei Münster.. Tolle Seite
    hast du da geschaffen, macht auf jeden Fall Spaß, drin
    rumzublättern !Danke dafür !!Alles Gute - Claus.

  • #9

    AndySch (Freitag, 20 Januar 2012 16:05)

    Hi Jörg,

    ich war hier und muss sagen, schöne Seite, haste fein gemacht.

    mfg Andy

  • #8

    Jens (Samstag, 07 Januar 2012 19:35)

    Hallo Jörg, danke noch mal für die Tierchen, welche ich am Donnerstag abgeholt habe, alle ok, haben den Transport gut überstanden, der Reisebericht-Polen, den ich eben gelesen habe, ist super, toll erlebt und beschrieben, melde mich bei Gelegenheit wieder, mfG Jens

  • #7

    Dieter (Freitag, 06 Januar 2012 10:35)

    Hallo Jörg,

    da staune ich ja nicht schlecht! Nicht nur Eure Polenreise ist hier toll dokumentiert, Deine ganze Homepage ist ja einfach mal toll!

    Bei einem Blick in Dein Profil bei Americanfish hätte ich das ja auch schon mal früher sehen können! Aber manchmal ist man einfach nur blind!

    Ich werde auf jeden Fall hier jetzt häufiger mal lesen, und gespeichert ist die Seite auch schon!

    Es ist einfach nur gut, das es doch noch solche Naturliebhaber gibt!

    Liebe Grüße,
    Dieter

  • #6

    Tom R. (Samstag, 19 November 2011)

    Hallo Jörg,

    auf deiner Seite kann man schön stöbern. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    Ich denke ich muss dir bald mal einen Besuch abstatten. :-D

    grüße

    Tom

  • #5

    Jörg (Donnerstag, 27 Oktober 2011 11:31)

    Hallo Jörg
    Schöne interessante Homepage hast Du hier.
    Wollte auf jeden Fall nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.

    Viele Grüße
    Jörg

  • #4

    Philip Geipel (Samstag, 15 Oktober 2011)

    hey jorschi schöne Website
    weiterso

  • #3

    Elko (Samstag, 24 September 2011 17:41)

    Hallo Jörg,

    Du hast hier eine sehr schöne Seite erstellt.
    Weiter so.

    Viele Grüße
    Elko

  • #2

    Maik (Sonntag, 18 September 2011 08:42)

    Damit hier endlich mal jemand was schreibt.
    Schön gemachte Seite die zwar noch am Anfang steht aber ich bin mir sicher das da noch einiges Interessantes zum Lesen und anschaun kommt.

    Weiter so!!!

    Mfg Maik L

  • #1

    Jorschi (Freitag, 05 August 2011 11:46)

    Liebe Besucher,
    das Gästebuch ist hiermit eröffnet.

    Viel Spaß in Meiner kleinen Welt.

    Jörg Scheide